Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


4 verfasser

    GM Bewerbung.

    avatar
    TequiiLa


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 06.12.09

    GM Bewerbung. Empty GM Bewerbung.

    Beitrag  TequiiLa So Dez 06, 2009 3:21 pm

    GM Bewerbung
    Hallo Leute ich bin 15 Jahre alt, habe 3 Jahre spielerfahrung, war schon oft auf PServer GM, hatte schonal einen eigenen PServer damit bin ich aber nicht klar gekommen xD.
    Mein höchstes je erreichtes Lvl 64, auf Altheos TOP 10 Als der Server 2 Monate alt war Very Happy.
    Ich helfe immer & Hoere auf die anweisungen die mir gegeben werden.
    Gehe aufs Gymnasium & stehe in Informatik 2 Very Happy.
    Könnt mich ja anschreiben.
    [GM]Love
    [GM]Love


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 02.12.09

    GM Bewerbung. Empty Re: GM Bewerbung.

    Beitrag  [GM]Love So Dez 06, 2009 4:31 pm

    bisschen wenig mal schauen Surprised
    avatar
    bartMAN


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 05.12.09

    GM Bewerbung. Empty GM Bewerbung

    Beitrag  bartMAN So Dez 06, 2009 10:49 pm

    Über mich:
    Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich (Salzburg). Ich habe nur Dienstag Nachmittag schule, also viel Zeit. Meine Hobbies sind Fußballspielen und Computer spielen.

    Ich hab eine lange Metin2 Erfahrung z.B. einen Level 58iger Account auf Metin2 Server 11 und Server 19 einen 57iger (Th3rorM4aker) Account. Ich wurde auf Server 11 gehackt und da hab ich beschlossen, dass ich auf P- Servern spiele.

    Mein Hauptchar auf einem Privatserver war 98 ohne [GM] hilfe und ohne hacks.

    Mein Liebslingschar ist der Krieger und Sura.Ich kenne mich in allen 3 Reichen sehr gut aus, da ich in jedem Reich aktiv war bzw bin.

    Also ich würde mich SEHR FREUEN, wenn ich auf deinen Server GM werden könnte.
    Kontakt:
    Email: sebastian.eberl@gmx.at
    Skype:time4eberl
    Teamviver:...
    Hamachi:...bartMAN
    und ich besitze ein Headset

    Für's game:

    Ich hasse diese Hacker sie zerstören das ganze Spiel. Bei einer Beschuldigung gegen einen Spieler mach ich mich unsichtbar und teleportier mich zu ihn, wenn er dann wirklich hackt, dann entweder bann oder Hacker Insel.Falls ein Bug im Spiel auftreten würde, würde ich ihn wie gesagt mit den [GM]values helfen und wenn es so nicht klappen würde direkter Kontakt mit dir bzw Ihnen.Wenn sich 2 Spieler auf deinem Server würden streiten, würde ich mich da zwischen stellen und würde versuchen den streit zu schlichten und würde versuchen herrauszubekommen worum es im dem Streit ging.Wenn ein Spieler Probleme hätte und er würde mich anschreiben würde ich Ihnen gerne helfen.
    Warum ich und kein anderer?
    Weil ich oft online bin, immer helfe wo ich nur kann und weil ich mich mit den GM Codes auskenne.

    MFG bartMAN.
    Espox
    Espox


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 06.12.09
    Alter : 31
    Ort : Offenburg

    GM Bewerbung. Empty Re: GM Bewerbung.

    Beitrag  Espox Mo Dez 07, 2009 1:48 am

    ja das bringt ja nicht viel alles kopieren und etwas ändern du musst machen was DU machst nicht jessica oder all aneren bounce bounce

    Gesponserte Inhalte


    GM Bewerbung. Empty Re: GM Bewerbung.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Okt 01, 2024 4:32 am